Samsung Galaxy A3 Smartphone

Das Samsung Galaxy A3 Smartphone

Bildquelle: Chip.de

Das Samsung Galaxy A3 ist ein Smartphone, bei dem man sich fragt, warum es eigentlich hergestellt wurde, gibt es doch bald wieder neue S-Serie Modelle. Zumindest ist es ein sehr schickes Handy, denn es das Gehäuse besteht aus Metall und das macht schon einiges her. Es hat ein 4,52 Zoll großes Super AMOLED Display mit einer Bildschirmauflösung von  540×960 Pixeln. Es erhält seinen Antrieb von einem 1,2 GHz getakteten Quad Core Prozessor der auf einen 1,5 Gigabyte großen Arbeitsspeicher zugreifen kann. Der interne Speicher beträgt relativ große 16 GByte und dieser ist noch erweiterbar um 64 GB mit einer microSD Speicherkarte.

Auf der Rückseite hat das Galaxy A3 eine 8 Megapixel Kamera mit Blitzlicht und Autofokus und auf der Frontseite ist noch eine 5 MPixel Chatkamera verbaut die gestochen scharfe Selfies und Chatgespräche verwirklichen kann. Das Li-Pol Akku hat eine Leistung von 1900 mAh. Desweiteren hat es noch WLAN, LTE, Bluetooth 4.0, GPS, GLONASS, Beidou und das Betriebssystem ist das Android 4.4.

Merkmale des Samsung Galaxy A3

  • 4,52 Zoll Display
  • 1,2 GHz QC CPU
  • 1.5 GB RAM
  • 2 Kameras: 8MP+5MP
  • Android 4.4 OS

Infoquellen für das Samsung Galaxy A3

Samsung Galaxy A3 Bedienungsanleitung/Hilfe/Support

Schnell können bei jedem Smartphone mal Probleme auftreten, die man alleine nicht lösen kann. Doch es gibt verschiedenen Möglichkeiten, kleine und große Probleme beim Galaxy A3 auszumerzen.

Samsung Galaxy A3 getestet in Testvideos

Verschieden Tester haben dieses Smartphone bereits unter die Lupe genommen und ihre Testvideos bei YouTube hochgeladen. Ich habe mich mal bei den Testvideos umgeschaut und die, aus meiner Sicht, Drei besten Videos rausgesucht.

Das hier könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort