Mobistel Cynus T8 Smartphone

Mobistel Cynus T8 Smartphone Foto

Bildquelle: Mobistel.de

Das Cynus T8 ist ein sehr schickes Smartphone, dass mit seinem Holzdesign-Seitenleisten so richtig was her macht. Technisch ist es gut ausgestattet für ein Handy das unter 200 Euro kostet.

Die technische Ausstattung des Mobistel Cynus T8 Smartphones

Das Cynus T8 hat ein 5 Zoll IPS-LCD HD Display mit einer Bildschirmauflösung von 1280×720 Pixel. Es wird angetrieben von einem 2 GHz OctaCore Prozessor dem ein 2 GB großer Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Das Handy ist ausgestattet mit einem 16 GB internen Speicher der mit einer microSD Karte erweitert werden kann um 32 GB und bei FAT32 Formatierung sogar um 64 GB. Auf der Frontseite hat das T8 eine 5 MP Chatkamera und auf der Rückseite eine 13 MP Kamera mit Autofokus, Digitalem Zoom und LED Blitzlicht. Außerdem hat das Smartphne noch WiFi, Bluetooth 4.0, GPS, USB-OTG, TV-OUT, NFC und das Betriebssystem ist das Android in seiner 4.4 Ausgabe.

Infoquellen für das Mobistel Cynus T8

Testvideos zum Cynus T8

Wer sich das Smartphone mal anschauen möchte, dem empfehle ich die folgenden Testvideos, in dem das Mobistel-Smartphone mal ausführlich vorgestellt wird.

Die original Cynus T8 Bedienungsanleitung

Brauchst du eine Bedienungsanleitung für dein neues Handy von Mobistel? Dann schau dich mal unter folgendem Link um. Dort findest du das original Benutzerhandbuch zum runterladen.

Das hier könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort