Das Samsung Galaxy S6 – Projekt Zero startet

Es werden wieder viele Gerüchte auftauchen und Spekulationen in den Raum geschmissen, doch egal wie man es dreht und wendet, das Galaxy S6 wird es wohl erst 2015 geben. Warum sollte es auch anders sein als in den letzten Jahren. Vermutlich wird es, wie seine Vorgänger, im Frühjahr erscheinen. Es wurden immer viel spekuliert und manche, da bin ich sicher, haben ziemlich gute Quellen für die Infos die sie verbreiten. Beispielsweise Chip.de, die sehr oft Recht haben mit ihren “Spekulationen” über Neuerungen bei Smartphones und Handys. Doch auch ComputerBILD bietet seinen Lesern, eine ziemlich genaue und informative Infoquelle, wenn es um Mobilfunk geht.

Laut Sammobile.com ist das neue Galaxy-Smartphone bereits in der Mache unter dem Codename: Zero. Bisher hatten die Codenamen der Samsung-Entwicklungsbereiche nur einzelne Buchstaben, was interessant werden könnte. Die Experten bei Chip und bei anderen renomierten Anlaufstellen vermuten aufgrund dieser Anomalie, dass das neue Galaxy S6 ein ganz neues Smartphone werden wird. Und mit neu meine ich jetzt  nicht einzelne Parts die erneuert werden, nein, gemeint sind rundum neue und innovative Funktionen die es haben wird.

Infoquellen für das Samsung Galaxy S6

Das hier könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort